[EasyLinux-Suse] Service fstrim

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
So Nov 19 17:52:21 CET 2017

Hallo Gerd,

Am Sonntag, 19. November 2017, 15:59:23 CET schrieb Gerd Pfannenstiel:
> Hallo Mathias
        ^^^^^^^ bitte mit 2 x t, also "Matthias" :-)

> Um diesen Fehler beim Versuch das einzurichten geht es mir:
>
> http://abload.de/image.php?img=img_20171119_154744059nkz7.jpg
Den erhalte ich auch. Ich vermute, der Eintrag stammt noch aus Vor-systemd-
Zeiten und ist noch nicht richtig angepasst.
Aber trotzdem ist der Eintrag in systemd da und wird anscheinend auch
ausgeführt.
Laptop ist aus, aber ich bleibe dran.

--
Mit freundlichen Grüßen