[EasyLinux-Suse] Welche Grafikkarte wird verwendet?

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Nov 30 20:32:33 CET 2017

Hallo.

Angeblich gibt's im BIOS einen fixed Mode,der nur die Radeonkarte benutzt.
Im Originalbios war der wohl noch nicht eingebaut.

https://ubuntuforums.org/showthread.php?t=2172458

Ist zwar für g7,Hab aber ähnliches auch über dv7 gelesen.

Ohne Gewehr. Hab selbst hier nur HP Pavilion g6 nur mit Intelgrafik
Auf keinem Rechner läuft Plasma5 problemloser.

Gruß Heiko .