[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Norbert n.beyerlein at gmx.de
So Okt 22 12:29:12 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen herausgefunden, dass Kmail überhaupt nicht auf das
Adressbuch zugreift.
Nicht nur bei den Listen nicht, sondern GARNICHT.

Ich weiß, das es bei 4.8.tralla ging, denn ich habe es bis vor 2 Wochen
verwendet. Also ist es, IMHO, ziemlich sicher nur ne Einstellungssache. Ich
finde aber leider den Schalter nicht.

Weiß jemand wo man das aktivieren kann?

Grüße
Norbert