[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Okt 22 19:16:52 CEST 2017

Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:29:12 schrieb Norbert:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe inzwischen herausgefunden, dass Kmail überhaupt nicht auf das
> Adressbuch zugreift.
> Nicht nur bei den Listen nicht, sondern GARNICHT.
>
> Ich weiß, das es bei 4.8.tralla ging, denn ich habe es bis vor 2 Wochen
> verwendet. Also ist es, IMHO, ziemlich sicher nur ne Einstellungssache. Ich
> finde aber leider den Schalter nicht.
>
> Weiß jemand wo man das aktivieren kann?
>
> Grüße
> Norbert
>
> Am Samstag, 21. Oktober 2017, 00:51:20 CEST schrieb Norbert:
Hallo zusammen,

> [...]

Ich noch nie.Hab jetztmal in KAdressbuch ne neueGruppe angelegt,
Allerdings unter leap 42.2 mit altem Kmail-Kontact.Version 4.14.,also KDE4-
Version.
Da gehts wohl noch.
Das ist aber in leap 42.3 ersatzlos gestrichen worden.
Probiers morgen mit der Plasma5-Version mal aus.

 > Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Heiko.