[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Okt 22 20:46:03 CEST 2017

Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:06:57 CEST schrieben Sie:

Hallo.

> Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:16:52 schrieben Sie:

> War so nichts.
> Hab mal an mehrere gesendet,das gespeichert.
> Dann auswählen,geht.

> morgen.Heute keine Lust mehr.

Kadressbuch hier leer.
Ob da mal was eingerichtet war,weiß ich nicht mehr.
Hab in Kmail an 2 Empfänger mal Mail versendet,Liste gespeichert.
Dabei den persönlichen Kalender angeklickt.
Nun auswählbar.
Jeder Empfänger der Liste,hier Familie muß angeklickt werden.

http://picpaste.de/kontact-DmzLIW2P.png

Allerdings ist das Plasma5 der leap42.3-Kiste nicht das Original,sondern
neuer,etwa Stand von tumbleweed(Extrarepos).

erstellt mit Kmail openSuse leap 42.3  The computer said
'Install Windows 10 or better'
So I installed Linux.