[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Mo Okt 23 19:06:02 CEST 2017

Am Sonntag, den 22.10.2017, 20:46 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Kadressbuch hier leer.
> Ob da mal was eingerichtet war,weiß ich nicht mehr.
> Hab in Kmail an 2 Empfänger mal Mail versendet,Liste gespeichert.
> Dabei den persönlichen Kalender angeklickt.
> Nun auswählbar.
> Jeder Empfänger der Liste,hier Familie muß angeklickt werden.

Eine Verteilerliste verstehe ich anders.
Ich erstelle im Adressbuch eine Zusammenstellung, z.B. für des Vorstand
 des Vereins. Weitere für die Mitglieder, getrennt nach Themen und
weite Liste für alle.
Je nach dem, wen ich erreichen will, lade ich eine der Listen bei
Bedarf aus dem Adressbuch ins Mailprogramm.
Funktionierte mit Kmail schon lange nicht mehr.

--
Jens Liebmann