[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Andreas Klopfleisch klopcomputer at gmx.de
Di Okt 24 18:04:34 CEST 2017

Am Montag, 23. Oktober 2017, 23:06:20 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko
> Wo ist da der Unterschied?
> Ich habe hier nur testweise eine erstellt mit 2 Adressen,ihr Namen gegeben.
> Ich hätte sie auch Vorstand oder Wasserträgerliste nennen können.

Schon mal was von Effizienz gehört?
Bei 2 Adressen und 2 Kategorien ist leicht so zu arbeiten.
Bei 20 Adressen, und nur 2 oder 3 Kategorien, wird es schon unübersichtlich.
Mit 200 Adressen in 20 oder mehr Kategorien lässt sich das nicht mehr handlen.
200 Adressen sind im kommerziellen Umfeld (mittelständiger Reparaturbetrieb)
eine kaum nennenswerte Größe.
Oder denkst Du, ich kann eine Bürokraft alleine nur dafür anstellen den
ausgehenden  Mailverkehr zu sortieren.

--
Andreas Klopfleisch