[EasyLinux-Suse] KDE 55.2 Verteilerlisten funktionieren nicht (mehr)

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Okt 26 00:12:35 CEST 2017

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:44:08 CEST schrieb Andreas Klopfleisch:

Hallo Andreas

> Selbst wenn es mit einem mal möglich sein sollte wieder damit zu arbeiten,
> woran ich allerdings meine Zweifel habe. Es wäre zu spät. Im Minimum 14
> Monate zu spät.

Ich hab noch nicht von allen Listenteilnehmern Empfangsbestätigung der
Testmail bekommen.
Es scheint aber funktioniert zu haben.Die Verteilerliste klappt nicht mehr
auf,kann jetzt wohl erfolgreich als Empfänger hinzugefügt werden.
Allerdings wird jetzt grade plasma5.11.1 und qt 5.9.2 runtergeladen...
Alles fließt...

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail