[EasyLinux-Suse] Browser und Fritz Box

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
Sa Sep 2 06:54:00 CEST 2017

Guten Morgen,

Ich habe ähnliches. Nicht mit meinem Router.
Auf meinem NAS Speicher von Qnap kann ich mich zwar anmelden.
Dann lädt die Kiste sich dumm und albern. In die Firmware komme ich
unter openSUSE 42.3 einfach nicht mehr rein.
Weil NFS seit dem ersten Update auch nicht mehr funktioniert extrem
ärgerlich.

Michael Lindner