[EasyLinux-Suse] [offtopic] Einkaufsbneratung für Laptopsau

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Sa Sep 2 16:58:20 CEST 2017

Am Dienstag, den 29.08.2017, 16:38 +0200 schrieb Heinrich Baumann:

Hallo Heinrich

> [...]
Wenn das wirklich so sein sollte, dass mit openSUSE so ein 08/15 WLAN-
Chip nicht funktioniert, dann wäre es endgültig an der Zeit sich von
openSUSE zu verabschieden.

Hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal sagen würde:
Ich habe es glücklicherweise schon vor einigen Monaten gemacht.

--
Jens Liebmann