[EasyLinux-Suse] Pakete für alte Versionen von openSUSE

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
Di Sep 5 18:40:40 CEST 2017

Hallo Heiko

Glaube ich Dir sogar.
Ich bin es aber nach wochenlanger Fummellei endgültig satt!

Ich will z.B. Virtual Box haben, zum updaten meines Navis.
Eine für mich benutzbares Werkzeug zur Dateiverwaltung, das nicht 14 Stunden braucht einen USB-Stick auszuhängen. Und nach dem Absturz das NTFS-Filesystem darauf zerstört hat.
Den FGLRX für meine Grafikkarte, weil AMDGPU nicht damit funktioniert.
Postfix zum Mail versenden.
Ein Mailprogramm welches auch funktioniert.
NFS um einfach an meine auf dem NAS gespeicherten  Sachen zu kommen.
usw.

Nicht zuletzt hoffe ich auch, dass openSUSE damit wieder meinen Arbeitsspeicher richtig erkennt und dann flüssiger laufen wird.

Michael Lindner