[EasyLinux-Suse] Gtk-immodule

Michael Lindner kalckteichangler at gmx.de
Fr Sep 8 15:00:22 CEST 2017


Hallo Liste,

ich bereite mich auf die Neuinstallation von openSUSE 13.2 vor und hinterfrage dabei zum ersten mal die Vorgaben die openSUSE  macht.
Aus welchem Grund werden z.B. Eingabemodule für absolut exotische Sprachen mit installiert?
Ich bin weder Eskimo, noch Vietnamese und in Thailand war ich lediglich mal durch den Beruf  bedingt.
Was sollen also die gtk2/3-immodule für diese Sprachen?

Micheal Lindner
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www.easylinux.de/pipermail/suse/attachments/20170908/dffe0bdd/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse