[EasyLinux-Suse] Kmail und smtp.googlemail.com

Jonas Keil jonaskeilunna at gmail.com
Mo Sep 11 17:14:24 CEST 2017

Eine gewisse Mitschuld spreche ich mir nicht ab, denn aus Bequemlichkeit
habe ich Updates automatisch ausführen lassen. Nur abgenickt, wenn welche
angekündigt waren.
Aber wie heißt es so schön?
Meist kommt man aus dem Rathaus klüger heraus als man rein gegangen ist.

Das passiert mir nicht wieder.

Jonas Keil

Am 11. September 2017 um 15:43 schrieb Heiko Ißleib <heiko.issleib at gmail.com