[EasyLinux-Suse] Pakete für alte Versionen von openSUSE

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mi Sep 13 19:44:58 CEST 2017

Hallo.

http://ftp5.gwdg.de/pub/linux/suse/opensuse//update/

Also für die 13.2 sehe ich 03.Feb 17,sowohl für Update und non-oss.
Sorry für die Handyfummelei.

PS:Der erste live-Test mit Mageia-Plasma5 war fast ein voller Erfolg.Es
dauerte zwar lange,bis der Desktop da war,aber dann außer wlan mit
Networkmanager(fand mein WLAN Nicht)alles ok.Mit früheren Standard
Netzwerkcenter aus Mageiakontrollzentrum dagegen alles paletti.Selbst die
Einrichtung des ersten Emailkontos mit Kmail(imap)klappte.Die Grafikkarte
wurde wie die Soundkarte auch korrekt eingerichtet.Eine Xorg.conf wurde
auch angelegt.Die Optionen im Mageiakontrollcenter zum Testen der
Grafikkarte z.B.Ändern der Auflösung hab ich erwartungsgemäß nicht
gebraucht.
Habe die Standardbootoption mit proprietären Treibern starten gewählt.
Ressourcenverbrauch nach Start unter 500MB RAM,nach Start von Kamil auch
kein Akonadimegaverbrauch,unter 1GB RAM,auch CPU bleibt ruhig.😊