[EasyLinux-Suse] Nach wie vor: Kmail und smtp.googlemail.com

Jonas Keil jonaskeilunna at gmail.com
Fr Sep 22 19:03:01 CEST 2017

Negativ!
Es dürfte an Kmail liegen, denn Incredi Mail (bei meinem Mädchen) unter
Windows 8 funktioniert. Windows Phone geht auch.
Outlook in 2 Varianten (auf Arbeit und beim Nachbarn) funktioniert.
Und mit dem Stock Mail und Gmail von Android Smartphones (HTC M9 und HTC
U11) funktioniert es schon immer.

Jonas Keil