[EasyLinux-Suse] Nach wie vor: Kmail und smtp.googlemail.com

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Sep 24 11:31:47 CEST 2017

Hallo.

Bei mir ist es immer das erste Konto.Sozusagen die Standardidentität.
 Neulich sogar zum  Spaß im live-Modus von mageia6 eingerichtet .
Default-Einstellungen beibehalten,also imap.
Empfang ging definitiv,weiß aber nicht mehr,ob ich auch versendet habe.
Ob der Versand mit allen Identitäten funktioniert,muß ich grade passen.
Probleme gab's schon gelegentlich,z.B.Versand mit anderer Identität.

Gruß Heiko.