[EasyLinux-Suse] Zugriff auf externes Laufwek

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mi Sep 27 14:15:42 CEST 2017

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter!
Ich habe mir ein Laufwerk angelegt und bin Owner.
Von einem anderen Laufwerk, das zu klein wird wird,
habe ich die Inhalte kopiert. Hat auch fast geklappt.
2 Bibliotheken zeigen einen Inhalt von 0 Dateien an.
Ich habe versucht, die Inhalte nachträglich zu kopieren.
Das lehnt das System mit dem Hinweis "Datei bereits
vorhanden" (keine Frage: überspringen oder überschreiben).

Ich wollte mir die Situation in der Konsole ansehen.
Das Laufwerk hat mich als owner. Wenn ich das Laufwerk
öffnen will, bekomme ich die Antwort: "nicht vorhanden.

Ich arbeite unter Suse 42.3 und KDE.

Gruß

Horst

Horst Schwarz