[EasyLinux-Suse] Zugriff auf externes Laufwek

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Do Sep 28 18:38:54 CEST 2017

Hallo Dieter,
entschuldige bitte meine unpräzise Ausdrucksweise.
Ich hoffe dieses mal bin ich genauer.
Es handelt sich um eine externe Platte, die ich via YaST
eingebunden habe. Es gibt 2 Eintrage:
1. /dev/sdc 1.82 TiB Hersteller
2. /dev/sdc11.82 TiB HPFS/NTFS  NTFS unter label: Einhängepunkt

Ich dachte, das ist alles in Ordnung.

Gruß
Horst

-----Original-Nachricht-----