[EasyLinux-Ubuntu] kaffeine

roland stritzke roland_stritzke at web.de
Mit Mai 17 06:10:23 CEST 2006

Bernd schrieb:

> Hallo Roland
> ich hab in der konsole den auf dieser Seite angegebenen Befehl
> ausgeführt, es erschien fogende Fehlermeldung:
> " E: konnte paket libxine-extracodecs nicht finden "
> was soll mir das sagen =-O  ?
>
> Bernd
Hiya Bernd,
Linux ist gesprächig :-) .. und sagt dir, das er das Paket
libxine-extracodecs auf den Servern nicht findet. Das kann zwei Gründe
haben: a) du hast nicht alles Quellen in die Datei sources.list
eingetragen --> etc/apt/sources.list oder aber, wenn du doch alle
Quellen eingetragen hast, es gibt das Paket für "Breezy Badger" nicht
(ich nutze bereits "Dapper Drake" und hab das Paket installiert)..
Kannst du mehr Info zu deiner Sources.list geben?

Roland