[EasyLinux-Ubuntu] Re:Fehlermeldung nach KDE-Update

Lajos Herpai herpailajos at compuserve.de
Mit Mai 17 10:00:14 CEST 2006

roland stritzke schrieb:
> Hallo Lajos,
>
> ok..wollte erstmal schauen, wie du an die Pakete gekommen bist ;-) ..
> Hattest du das Update verfolgt während der Installation? Wurden da
> irgendwelche Fehler angezeigt? Ich frage deshalb, weil ich selber
> bisher keinerlei Probleme mit dem "update/upgrade" unter Kubuntu
> hatte..und ich bisher auch noch nicht von einem solchen Problem gehört
> bzw. gelesen habe...
>
> Roland
Tag Roland!

Angeregt vom Beitrag unter
http://www.ccux-linux.de/forums/archive/index.php/t-3089.html
habe ich mir mal meine Installation in Synaptic angeguckt und
festgestellt, dass bei mir kdebase gar nicht installiert ist (was ich
ehrlich gesagt nicht verstehe). Ich werde das jetzt nachholen, und dann
melde ich mich wieder.
Tschüs bis dahin, und danke für Deine Antwort.
Lajos

--
Das ist die elektronische Unterschrift von Lajos Herpai.