[EasyLinux-Ubuntu] Firefox/Kmail

Johannes Kastl bierkastl at freenet.de
Mit Mai 17 19:22:25 CEST 2006

On 5/17/2006 8:30 PM Frank wrote:

> Bis jetzt hat sich noch niemand daran gestört, ich habe es in einer
> Signatur, sonst würde es ja nicht erscheinen, hat aber auf der Liste
> in voller Länge nichts zu suchen, haste recht.....
> So besser??

Jetzt hast du etwas, was du vorher nicht hattest: Einen Signaturtrenner.

Das mit der Länge ist nur als Tipp gedacht, nicht dass dich mal jemand
böse drauf hinweist.
OJ
--
Debian est omnis divisa in partes tres, quarum unam nominari Stable,
aliam Testing, tertiam qui ipsorum lingua Sid, nostra Unstable