[EasyLinux-Ubuntu] Sylpheed

Frank frankerika at gmx.de
Don Mai 18 16:08:36 CEST 2006

Hallo,
ich suche jemanden welcher sich mit sylpheed perfekt auskennt.
Mein Problem, wenn ich im Internet eine x-beliebige E-Mail Adresse
anklicke, geht Sylpheed auf, soweit ist alles richtig, nur mu=DF doch auch
gleichzeitig das Feld "Verfassen" aufgehen und dort die im Internet
angeklickte E-Mail Adresse im Feld An:  neuemailadresse at gmx.de
eingetragen sein. woran mu=DF ich da noch drehen?? Ich benutze Firefox.

--=20
Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.
   Damn Small Linux auf USB-Stick
      immer sicher im Internet

Bis die Tage mal...
Frank

This message was sent using 100 % recycled electrons

http://www.enfield.homepage.t-online.de/enfield.htm

UBUNTU LINUX Breezy 5.10

[...]

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

This message was sent using 100 % recycled electrons

Horst Beckedorf ---> Enfield Diesel Motorr=E4der: