[EasyLinux-Ubuntu] Kubuntu

dummix dummix at web.de
Mit Mai 24 21:58:16 CEST 2006

Hallo Bernd

> ich hab Kunbuntu von der CD der EasyLinux installiert. Für mails benutze
> ich Thunderbird.
> Die Installation lief leichter als beim Herrn Gates :-) . Wo genau hast
> du denn Installationsprobleme bei kubuntu?

Noch habe ich kein Installationsproblem.
Ich habe bis jetzt immer SuSE linux benutzt aber will jetzt auch mal was neues
probieren.
 Ich bekomme die Kubuntu -cds erst. Ich habe neben meinem ersten PC noch einen
zweiten zum experimentieren. Da sind zwei Festplatten drin. Auf der einen ist
SuSE linux drauf und ich will lernen wie man Kubuntu auf die zweite
festplatte bekommt
 (die ist nämlich leer und ich wusste das lange nicht.
 Im PC laden damals haben sie mir die festplatte aus meinem kaputten PC raus
um die Daten zu retten  und in ein anderen PC eingebaut und dabei scheinbar
die zweite Festplatte nicht eingebunden.).

Wenn alles gut klappt und Kubuntu mir gefällt will ich es auch gerne
intensiver nutzen und auch auf meinen ersten PC installieren.

Gruß Peter