[EasyLinux-Ubuntu] Flash

Rainer Schmitz rainer-schmitz at gmx.net
Son Apr 1 06:08:10 CEST 2007

Moin Thomas
Am Samstag, 31. März 2007 10:17 wrotelte Thomas Schäfer:

> Kann das Problem bestätigen! Ich habe def. Flash installiert, version
> 7 soweit ich weiß... Benutze Firefox 2.0 und Konqueror Opera kann ich
> leider nicht Testen.
> Die Seite benötigt Flash ab Version 6. Der Browser ist nicht
> besonders "sicher" konfiguriert und Firewall hab ich keine am laufen
> für den Test. Frage: Muss man es in einer Globalen Variable oder
> Einstellung irgendwie bekannt machen?

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem auf der
Welt bin.

Interessant ist für mich noch, dass die beiden Kubuntus parallel
installiert wurden und auch die selben Softwarepackete eingespielt
wurden.
Einmal tuts , einmal nicht.

> Folgende Meldung bringt mir die
> Seite: