[EasyLinux-Ubuntu] Adept Problem?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Die Apr 3 12:56:00 CEST 2007

Am 03.04.2007 12:48 schrieb Thomas Schäfer:

> dpkg-preconfigure: cannot connect to X server :0.0
> debconf: kann Frontend nicht initialisieren: Kde
> debconf: (DISPLAY problem?)

> Was könnte/ist die Ursache?

Das steht da oben, da will wohl irgendwas ein Fenster öffnen,
kann/darf das aber nicht. Wie geschrieben ein DISPLAY-Problem.

Wieso da aber ein Fenster aufgehen will, und wieso es das nicht tut,
kann ich dir nicht sagen. Wie hast du adept denn aufgerufen?

OJ
--
"Unterm Strich haben wir ja niemand anderen als uns." "Dich, mich und
die Methanwolke die du Sohn nennst."