[EasyLinux-Ubuntu] Adept Problem?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mit Apr 4 11:35:43 CEST 2007

Am 03.04.2007 19:48 schrieb Hartmut Haase:

> Wenn du als root arbeiten willst, mußt du die verbindung zum display vorher
> mit "xhost +" freigeben.

Ich dachte immer das sollte man nicht tun, weil man da
Sicherheitslücken aufreißt. Dann lieber per ssh -X als root einloggen.

Wobei ich grad die Links dazu nicht mehr finde...

OJ
--
"Franz." "Sissi." "Oh sieh nur Franz, ein junges Reh." "Sissi es
heisst Kitz." "Woher kennt du seinen Namen?" "Sissi das ist doch kein