[EasyLinux-Ubuntu] Kopete - momentan Probleme?

Dennis Neumeier dennismail at gmx.net
Sam Apr 14 16:26:00 CEST 2007

Nachtrag:

Beim letzten Update meines Dappers wurde auch die libqt3-mt auf eine neue
Version gehoben. Da es evtl daran gelegen haben könnte, hab ich das
installierte kopete mit purge entfernt und das aktuelle aus dem svn
installiert. Leider bringt das aber auch nichts...

Was aber zudem eigenartig ist: ICQ2GO (also das java-basierte Web-ICQ) lässt
mich auch nicht in meinen Account rein...

Weiß da noch irgendjemand Rat (also rein an ICQ kann es nicht liegen, weil MSN
auch nicht geht)?

Gruß,
Dennis