[EasyLinux-Ubuntu] Debian - Amarok mit Libmtp

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mit Dez 12 16:55:10 CET 2007

Am 12.12.2007 16:19 schrieb *Moniqué Kaiser*:
> Über mein Englisch sage ich lieber nichts. Es ist wirklich nicht so
> wichtig, ich soll ja auch überhaupt keine MP3 mehr machen. :)

sehr löblich :-)

> Wichtiger ist, dass ich heute in Informatik mit einem funktionierenden
> Computer antreten konnte. Sonnst hätte ich dort zum Schaden auch noch
> den Spott gehabt. Warum sind nur alle immer so schlecht auf die Menschen
> zu sprechen, die kein Windows auf dem Computer haben wollen? Wenn ein
> Windows-Computer kaputt geht, regt das keinen auf!

Tja, das ist eben der Neid der Ahnungslosen.
Solche vernagelten Win-DAUs am Besten einfach nicht ignorieren. ;-)

"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr
gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben
Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es
Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."  George W. Bush