Re: [EasyLinux-Ubuntu] Etch_ - Official i386 kde-CD Binary [gelöst]

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Sam Dez 15 20:29:58 CET 2007

Am 15.12.2007 14:56 schrieb *Willi Zelinka*:

> wo bekomme ich dieses Paket, auf der DVD Version 4.0r0 ist es nicht drauf.

Mit dem Multimedia Channel in der source.list:

stefan at debian:~$ apt-cache policy debian-multimedia-keyring
debian-multimedia-keyring:
  Installiert:2007.02.14
  Mögliche Pakete:2007.02.14
  Versions-Tabelle:
 *** 2007.02.14 0
        990 http://www.debian-multimedia.org etch/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

apt-get install debian-multimedia-keyring

Bei der Installation wird man gefragt, ob man das Paket trotz fehlendem
gpg-Key installieren will, dies muss man dann bejahen.

"Der BGH hat ja nicht gesagt, das ist überhaupt nicht erlaubt. Er hat
nur eine gesetzliche Grundlage gefordert, und die werden wir schaffen."
Wolfgang Schäuble