[EasyLinux-Ubuntu] minibuntu

Michael Schwichtenberg 121180 at gmx.de
Don Dez 20 17:43:51 CET 2007

Am Thu, 20 Dec 2007 17:34:11 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

> "Ausgangs-ISO"
> >
> Ich habe den Artikel gerade mal überflogen (noch keine Zeit weiter). Aber
> die
> sprechen da als Ausgangssystem von 7.04 oder 7.10? oder habe ich das was
> übersehen?

Ja, du hast recht. Jedoch steht relativ am Anfang der Zeitschrift (linke Seite unten - sorry, hab die Zeitschrift grad nicht vorliegen) in einem extra-Artikel die Möglichkeit minibuntu zu verwenden.
Vielleicht findest du ein paar Minuten :-) auch mal UCK mit minibuntu zu testen!?!
Vielen Dank
Michael