[EasyLinux-Ubuntu] Probleme mit media player kaffeine, totem usw.

Stjepan Beles b.stjepan at yahoo.de
Mon Feb 19 18:08:31 CET 2007

Heinz-Stefan Neumeyer schrieb:
> Am Montag, 19. Februar 2007 16:20 schrieb Stjepan Beles:
>
> Hallo Stjepan

> http://www.debian-multimedia.org/pool/main/w/w32codecs/
>
> Müßte nach meinem Verständnis auch auf Deiner Kiste laufen ;)
>
> Gruß Stefan

Hallo
habe versucht zu Instalieren mit Paket-Installer, aber ohne erfolg.
Jedes mal krige warnung "Nur eine Anwendung zur Software-Verwaltung kann
zur selben Zeit verwendet werden. Bitte schlissen Sie zuerst andere
Anwendungen wie z.B. die Aktualisierungsverwaltung, "aptitude" oder
"Synoptic"."
Aber bei lauft keine andere Anwendung, habe uberpruft in
Systemueberwachung. Wass sol ich machen?
Danke