[EasyLinux-Ubuntu] Frage über Xenos

Anka Pflugbeil lessing_tux at vegesack.de
Son Feb 25 20:38:09 CET 2007

Am Sonntag, 25. Februar 2007 20:01 schrieb Stjepan Beles:

Hi Stjepan
> Ja ich meine Xandros. Welche Linux Distribution benutzt du? Ich kenne
> Suse und ubuntu und noch immer suche ich weiter.
> Danke in voraus
Ich habe hier auf dem Computer Suse 10.2, Mandriva 2007 und für meinen Männel
Debian. Wobei letzteres nicht, oder noch nicht, richtig funktioniert.
In der Schule (Linux-Arbeitsgemeinschaft für eine Hand voll Schüler) habe ich
einen Computer (meinen privaten Laptop) mit Mandriva 2007, einen  mit
Mandriva 2006 und da seit Donnerstag parallel Suse 10.2.
Und einen ganz alten Acer-Laptop hat Stefan mit Puppy-Linux ausgerüstet. Aber
das ist nun wirklich nur eine Spielerei, zeigt aber, dass man Linux durchaus
brauchbar auch auf ganz alter Hardware einsetzen kann.
Dein Ubuntu habe ich auch mal eine Weile gehabt, aber die Kindern mochten das
nicht sonderlich.

Anka

--
Bitte schicken Sie mir als Antwort n u r Text-Mail.
Post im HTML-Format wird grundsätzlich nicht gelesen!