[EasyLinux-Ubuntu] Netzwerk funktioniert nicht unter Dapp

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Don Mar 8 13:06:58 CET 2007

Mahlzeit,

wenn du die Nachrichtenzusammenfassung verwendest, dann lies ganz
unten weiter:

Du antwortest nicht auf Nachrichten, sondern schickst neue an die
Liste. Dadurch geht die Möglichkeit einer Sortierung in Threads
verloren, was die Übersicht gewaltig verschlechtert. Leider geht das
mit der Nachrichtenzusammenfassung nicht anders.

Nimm ANTWORTEN statt VERFASSEN oder NEUE NACHRICHT oder wie das genau
heißt. Mit was du schreibst kann ich aus den Headern nicht rauslesen.

Anscheinend hast du auch ein Problem mit den Umlauten, wenn ich die
anderen Nachrichten so anschaue.

Am 08.03.2007 12:44 schrieb Markus Göbel:
> Memtest - klingt spannend.
>
> Wie macht man das?

Hat Ubuntu nicht im GRUB-Bootmenü automatisch nen Eintrag zu memtest?

OJ
--
"Oh, iiich kannte einen äh einen Mann, der in der Landwirtschaft tätig
war oder so, könnte auch Dachdecker gewesen sein. Und ich kannte ihn