[EasyLinux-Ubuntu] Palm TX

Anka Pflugbeil lessing_tux at vegesack.de
Mit Mar 14 23:07:18 CET 2007

Am Mittwoch, 14. März 2007 19:21 schrieb Frank:

Hi Frank
> wer hat Erfahrungen mit Datenabgleich zwischen PC und einem Palm TX?
> Welches Programm ist leicht zu bedienen oder muss man mit Windoofs
> Hot Sync machen??? Das wäre für mich undenkbar.
> Danke für Antworten
Ich habe keinen TX, sondern einen Tungsten in Verwendung. Und ich mache in
Mandriva bzw. Suse. Wenn Du Ubuntu mit Gnome verwendest gibt es glaube ich
Gnome-Pilot.
Ein Programm ohne Anbindung an den üblichen Desktop ist J-Pilot. Das
orientiert sich Aussehen und Funktion ziemlich an der originalen
Palm-Software.
Für KDE gibt es Kpilot. Das integriert den Handheld fast perfekt in die
KDE-Programme.

Den TX kenne ich nicht, aber die Unterschiede zum Tungsten und zum Zire
dürften wohl nicht sehr gross sein?
Für Details wartest Du vielleicht mal drauf, das mein Männel morgen Zeit hat?
Der hat schon wiederholt bei Palm-Problemen Ratschläge gegeben.

Anka

--
Bitte schicken Sie mir als Antwort n u r Text-Mail.
Post im HTML-Format wird grundsätzlich nicht gelesen!