[EasyLinux-Ubuntu] OT; Suche spezielle Distribution

Dennis Neumeier dennismail at gmx.net
Son Mar 18 10:07:17 CET 2007

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Distribution, die ausschließlich zum Abrufen
meiner Mailaccounts dient.

Ich verwende auf meiner "großen" Kiste Kontact unter KDE 3.5.5. Ich will mich
nicht unbedingt auf Kontact festlegen, jedoch sollte der Mail-Client folgende
Dinge  unterstützen:

- POP3
- IMAP
- mehrere Mailaccounts mit getrennten Senden/Empfangen-Konten
- Filtern von Mails in Unterordner (ganz wichtig!)

Ob das ganze dann von CD oder von einem USB-Stick läuft, ist mir soweit mal
egal, denn ich würde die POP-Mails ohnehin auf dem Server lassen. Mir gehts
halt nur darum, meine Mails überall abrufen zu können ohne dabei jedesmal die
Accounts neu konfigurieren zu müssen.

Gibts so eine Distri?

Gruß,
Dennis
--
Q:	What's a WASP's idea of open-mindedness?
A:	Dating a Canadian.