[EasyLinux-Ubuntu] OT; Suche spezielle Distribution

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mon Mar 19 06:18:13 CET 2007

Mahlzeit,

sagt mal, wo ist den Dennis' Mail hergekommen? Finde nur ich die nicht?

Am 18.03.2007 10:20 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> [...]

Wenn ich mir deine Anforderungen so ansehe, dann sollte die jeder
gängige Mailclient erfüllen. Ich weiß dass Thunderbird/Seamonkey das
ohne Probleme kann. KMail sollte das genauso können wie Opera, nehme
ich an.

Daher würde ich sagen ist das weniger eine Distributionsfrage, da man
alle Programme auf gängigen Distros installieren kann.

Dann solltest du evtl. wirklich nach der Größe gehen, wenn du nen
USB-Stick nimmst. Von Puppy über DSL (Damn Small Linux) hin zu den
gängigen Live-CDs+"Persistent Home" sollte alles gehen.

OJ
--
Ich freue mich auf das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica.
Auf der einen Seite eine Bananenrepublik und auf der anderen Seite: