[EasyLinux-Ubuntu] Homepage

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Sam Mar 24 09:17:21 CET 2007

Am 24.03.2007, 06:59 Uhr, schrieb Hannibal <hannibal.fg at blue-cable.de>:

Hallo Hannibal

> in meinen Windows-Zeiten erstellte ich meine Homepage mit Netfusion.
> Dazu brauchte man keinerlei Kenntnisse in Programmierung, denn es ist
> kein Editor sondern ein Generator.
> Gibt es etwas Ähnliches für Kubuntu? Meine Programmierkenntnisse bewegen
> sich nämlich in der Nähe von 0.
> Kann mir jemand ein ähnliches Programm für Kubuntu empfehlen?

Wenig Ahnung davon!  :'(
Seamonkey hat einen Composer, der recht einfach sein soll. Und OpenOffice
kann wohl auch HTML-Seiten erzeugen. Amaya soll auch recht einfach sein
und einige in der Liste-Gemeinde verwenden NVU.
Dann natürlich die "großen Geräte" Bluefish und Quanta - aber so was
willst Du sicher nicht?

Betriebssystem Mandriva 2007 (Linux), Opera 9.20 Build 598 v. 17.03.2007
Nie wieder Bill Gates!