[EasyLinux-Ubuntu] Umzug auf Debian etch

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mit Sep 5 08:11:49 CEST 2007

Am 05.09.2007 02:45 schrieb *Matthias Müller*:
> Ja natürlich das geht, aber mir ist wichtig raus zufinden, wie ich im
> Iceweasel/Firefox an versteckte Dateien/Verzeichnisse ran komme. Falls das
> überhaupt funktioniert.

In das Dateiauswahlfenster mit der rechten Maustaste klicken, dann im
Kontextmenü 'verborgene Dateien anzeigen' wählen.

"Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles
verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den
Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden
schuld? Die Mörder sind schuld." George W. Bush