[EasyLinux-Ubuntu] Lm Sensor

Frank Haus HausFrank at yahoo.de
Mit Sep 19 00:23:26 CEST 2007

Am Dienstag, den 18.09.2007, 23:02 +0200 schrieb Stefan Luetje:

> Die angezeigten Temperaturen stimmen auf keinen Fall.
> Wie ist die Ausgabe von 'sensors'?
>
> P.s. Du machst TOFU
> <http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU>

Hi!!!

Das mit dem TOFU wußte ich noch net. Aber da ich kein Vegetarier bin
werde ich nu damit aufhören! :-) Danke für die Info!!!
Sensors zeigt mit das gleiche an, leider. Vielleicht sollte ich einfach
aufhören mich für die Daten zu interressieren.
Die Lüfterdrehzahlen und Spannunggen bekomm ich ja auch nich angezeigt
wie ich mir das eigentlich gedacht hatte.
naja, ist ja auch nur ein Komplettsytem von DELL und kein selbst
zusammen gestellter

LG

Frank

   Nach langem suchen hab ich endlich ein Programm gefunden gegen den
      Microschrott Virus, das mein Rechner und ich auch mögen !!!

          Installiert Linux und das Leben ist wieder schön!!!

                              UBUNTU 7.04

Ubuntu mailing list
Ubuntu at easylinux.de