[EasyLinux-Ubuntu] Problem mit Firefox oder mit flash player

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Sam Sep 29 12:39:19 CEST 2007

Hallo Stjepan,
> Aber bei versuch ein Video Clip in youtube zu spielen
> kriege ich gleiche Nachricht - "Hello, you either have JavaScript turned
> off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash
> player.".
vielleicht solltest du den Macromedia's Flash Player entfernen.
--
Viele Grüße,
Hartmut
hha4491 at web.de

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Kampagne gegen den Ausverkauf der Deutschen Bahn:
http://www.bahn-fuer-alle.de

Das heutige Motto:
It is impossible to really enjoy idling unless one has plenty of work to do.