[EasyLinux-Ubuntu] Kontact

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Sam Sep 29 19:43:56 CEST 2007

Am Samstag September 29 2007 18:37 schrieb Bernd Maak:

Hallo Bernd

> zur Entspannung hier mal eine leichte ( ? ) Frage.

Du kannst wirklich "einfache" Fragen stellen! :(

> Ich benutze Ubuntu 7.04 mit Gnome und kontact.
> Wie krieg ich es hin, dass das KOrganizer-Erinnerungsmodul beim
> Systemstart automatisch mit hochfährt?

Kannst Du das unter GNOME überhaupt starten?
Wenn ja... mhhh - wo ist das eigentlich und KDE als Programm? :)

Hat GNOME eine Autostartfunktione, die ein Programm sofort nach dem einloggen
mit hochfährt? Dann da den Organizer (oder Kontact) da mit starten lassen,
denn dann wir das Einnerungsmodul mit gestartet.

Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der
GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen.
Public-Keys 6FB9819E1D071F46 und 8B7A04A0D5B8F4DA
Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten.