[EasyLinux-Ubuntu] Acer Aspire 5520-5912 WLAN

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Son Jun 1 13:37:07 CEST 2008

Am Sonntag, den 01.06.2008, 12:58 +0200 schrieb Thomas Schaefer:

Hallo Thomas

> Der Chipsatz muesste aber irgendetwas mit 5007 sein. Leider habe ich noch
> nichts genaueres finden koennen ausser, dass der Chip teilweise falsch
> erkannt wird, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Daher habe ich auch
> die Bezeichnung

Das hast Du schon mal nachverfolgt?

http://forum.ubuntuusers.de/topic/163814/

> Dazugeschrieben.

Draufstehen kann da viel - was drinnen ist ist ausschlaggebend! :(

Ich ärgere mich übrigens nicht mehr mit so was herum - eine PCMCIA-Karte oder ein
USB-Stick mit Ralink-Chip und ein kleines Script - fertig ist der Lack! :)

--
Gruß Amadeus

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r3
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6