[EasyLinux-Ubuntu] Kein Keyboard nach update von etch

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Mit Jun 4 18:21:27 CEST 2008

Am Mittwoch, 4. Juni 2008 17:44 schrieb Andreas Witte:

Hallo Andreas

> mit 2 GB hab ich da wohl am falschen Platz gespart ;-(

Das sollte eigentlich ausreichend sein, wenn Du nichts einsetzt, was größere
Datenmengen unterhalb von /var ablegt - eine MySQL-Datenbank für 23.000
Dampflokomotiven z.B. :D

Hast Du mal geprüft, wo konkret da so viel liegt, daß der Platz knapp wird?
Den den größten Bedarf sollte /var/cache/apt/archives haben - bei mir hier
ca. 800 MB

--
Gruß Amadeus

...Datensalat ist gesund! Aber nicht jeder mag ihn...
(Wau Holland - Mitbegründer des CCC)