[EasyLinux-Ubuntu] SMS direkt ans Handy versenden

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Die Jun 10 10:35:10 CEST 2008

Am Montag, 9. Juni 2008 19:07 schrieb Moniqué Kaiser:

Hallo Moni

> Gibt es eine Programm, mit dem ich SMS direkt versenden kann. Ich meine
> aber nicht mit Kmobiletools und meinem Handy. Ich will das über Arcor
> machen und dafür nicht immer erst auf die Webseite gehen müssen.

So weit ich weiß, geht so etwas nur mit den Windows-Programmen, die der
Provider dafür zu Verfügung stellt.

--
Gruß Amadeus

...Patrioten sind das also? Und ich habe schon gedacht, daß sämtliche
geschlossenen Anstalten in Deutschland ihren schwersten Fällen gleichzeitig
Ausgang gegeben haben...
(mein Kollege Peter - auf eine Umfrage zum Thema Patriotismus und Fußball-WM)