[EasyLinux-Ubuntu] Re: ein paar portierte Pakete aus testing für etch

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mit Jun 11 15:50:13 CEST 2008

Hallo Uwe

Am 11. Jun 2008 um 15:19 CEST schrieb Uwe Herrmuth:

> Schöne Idee - auch wenn ich teilweise andere Proggis benutze - aber der
> Grundgedanke, der dahinter steckt ist entscheidend. Das gehört eben auch zur
> Community. :-)

Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich im Internet sehr viele .muttrc
Files gefunden habe und mir diese für meine eigene .muttrc sehr geholfen
haben. Praktische Beispiele helfen mir meistens mehr, als das Lesen der
manpages.
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich die Dateien mal
übersichtlicher gestalten und vor allem besser kommentieren.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA