[EasyLinux-Ubuntu] MP3-Player

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Son Jun 15 20:16:16 CEST 2008

Am Sonntag, 15. Juni 2008 19:48 schrieb Benjamin Neff:

Hallo Beni

Bohhh-ehjj - Du lebst ja auch noch!!! ;)

> Also, ich hab meinem iPod auch ogg (plus vieles mehr beigebracht ... hab
> nur einen iPod-Photo, kann aber jetzt sogar Videos damit abspielen :-) )

Deswegen benutze ich ja neuerdings nur noch den Palm:

u.a.

elektrisches Gedächtnis - Kalender, Adressen, Termine, Aufgaben, Notizen,
Einkaufzettel usw.
Kursbuch der Bahn
ca. 10 Datenbanken
Taschenrechner
Wecker
Texteditor, der zur Not sogar LaTex kann
e-Book-Reader
PDF-Reader
DVI-Reader
Internet, SMS via Blauzahn (bisher nur mal probeweise benutzt)
Bildbetrachter mit einfacher Bearbeitungsmöglichkeit
Musik, Filme mit TCPMP-Player
ca. 15 Spiele

Musik, Bilder, Video kann ich auf einer SD-Speicherkarte ablegen. Die
Musikwiedergabe ist passabel. Man kann zur Not sogar über einen Verstärker
abspielen, ohne sich vor Grausen abzuwenden...

<snip>

> Ich wüsste nicht, wieso das damit die Garantie wegfällt? Man kann den iPod
> mit iTunes (leider nur unter Win ...) wieder auf den originalzustand
> zurückstellen, und dann ist er wieder wie vorher (obwohl ich nicht wüsste,
> wieso man das machen sollte...)

Steht wohl irgendwo in den Garantie-Bedingungen. Du kannst aber die
Original-Firmware auch unter Linux wieder aufspielen - ist nur halt etwas
umständlicher.

*ACK*

--
Gruß Amadeus

...Patrioten sind das also? Und ich habe schon gedacht, daß sämtliche
geschlossenen Anstalten in Deutschland ihren schwersten Fällen gleichzeitig
Ausgang gegeben haben...
(mein Kollege Peter - auf eine Umfrage zum Thema Patriotismus und Fußball-WM)