[EasyLinux-Ubuntu] Re: Mails von Microsoft

Moniqué Kaiser wurstgrab at arcor.de
Die Jun 17 17:13:52 CEST 2008

Stefan Luetje schrieb:

Hallo Stefan

> Genau das würde ich *nicht* machen, weil das nämlich Spam ist und man
> durch das unsubscripe seine eMail Adresse verifiziert.
> Verifizierte Mail-Adressen sind übrigens bei Spamern ein begehrtes
> Handelsgut.

Ich bin doch nicht mein Bruder! Der macht alles auf und klickt alles an
und wundert sich dann, dass sein Computer verrückt spielt.
Warum findet mich denn aber nun so ein doofer Mist, auch noch mit einer
falschen Adresse? Ich habe das Emailkonto von Arcor schon fast 3 Jahre.
Nie ist so etwas an gekommen, aber auf ein mal?

Moni