[EasyLinux-Ubuntu] Re: Bitte Alle mitwirken

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Don Jun 19 20:59:54 CEST 2008

Am 19. Jun 2008 um 20:22 CEST schrieb Amadeus Bippelsterz:

> *lol*
> Ich wollte gerade das los werden - danach sind es sogar noch 2 Mille mehr! :'(
>
> http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=25897

Da dieses Sicherheitsloch wohl auch schon im Firefox2 sein soll, ist das
Timing der Veröffentlichung schon etwas eigenartig. Zufall?

Ganz was anderes und völlig OT, aber weil ich mich beim Lesen des
Artikels gerade dermassen nass gemacht habe, muß ich den einfach mal
hier posten:

<http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2008/06/16/information_la_peta/>

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA