[EasyLinux-Ubuntu] 2 FP mit Debian (Gnome) installiert.

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Die Jun 24 17:13:27 CEST 2008

Am Dienstag, 24. Juni 2008 08:39 schrieb Alfred Zahlten:

Hallo Alfred

> meine Versuche eine CD abzuspielen brachten nichts.

Da ich gerade vor einer Stunde ein ähnliches derartiges Problem hatte:
Auf diesem Rechner konnten ich zwar Musikdateien von der Festplatte zum tönen
bringen, aber nichts direkt von CD.
Die Lösung war dann recht simpel und vor allem nicht Betriebssystem-bedingt:
Ein kurzes Kabel vom CD/DVD-Laufwerk zur Soundkarte aus der "Bastelkiste".

> Unter Section: steht bei mir Multimedia,
> wie rufe ich deine Auflistung oben auf ?

Welche Auflistung?

--
Gruß Amadeus

24.06.1935 - Uraufführung der Oper "Die schweigsame Frau" von Richard Strauß
und Arnold Zweig in Dresden.
Nach nur zwei weiteren Aufführungen wird die Oper in Deutschland verboten!