[EasyLinux-Ubuntu] [OT] Aus einer Bedienungsanleitung einer "modernen" Festplatte...

cplusplus at flying-bordercollies.de cplusplus at flying-bordercollies.de
Mon Jun 30 19:08:15 CEST 2008

Hallo!
> Fehlt eigentlich nur noch die "pseudo-fachlich" begründete Feststellung:
> Linux
> macht die Hardware kaputt!
Diesen (fast) Blödsinn hab ich auch schon oft gehört. Wenn dann ist es
nicht das "böse" Linux, sondern wohl eher der Anwender, der als root die
Festplatte in irgendwelche modi versetzt, die ihr nicht gut tun... aber
das tut keiner von alleine, sprich: nur wer weiss was er da tut tut es und
der weiss ja was er tut...

> Vorige Woche, "Vor Geiz ganz Blöd-Markt" Weimar. Wollte eine neue, kleine
> Laptop-Festplatte, die nicht so rasselt, wie die die drin ist:
> "...Ja wenn sie kein Windows benutzen, wundert mich das nicht! Dann wird
> auch
> die neu Festplatte sehr laut sein und schnell kaputt gehen!...".
...Sie ist laut, weil sie vor Freude schreit, dass sie endlich mal was
gescheites zu futtern bekommt ;-)
> Warum kaufe ich A...L.ch eigentlich immer wieder dort was ein? :'(
...weil die manchmal halt doch ein gutes Angebot haben...